Über Uns

Die Designchalets haben uns während eines völlig verregneten Wanderwochenendes am Falkert im Juni 2020 gefunden.

Wir, das sind Philip und Tamara sowie unsere Tochter Tessa und unsere beiden Hunde Zaza und Camero.

Wir waren weder auf der Suche nach einem Ferienhaus noch hatten wir uns jemals zuvor mit dem Gedanken der Vermietung auseinandergesetzt, aber das Doppelchalet in seiner traumhaften Alleinlage hat es uns auf den ersten Blick angetan und uns verzaubert.

In die wunderschöne Gegend rund um den Falkertsee hat es uns schon seit einigen Jahren immer wieder gezogen, und auf die spontane Idee im Juni 2020 folgten der Erwerb des Rohbaus sowie intensive Wochen und Monate der Fertigstellung, des Planens und Einrichtens.

Wir sind selbst leidenschaftliche Ferienhausurlauber und genau deshalb wollen wir unseren Gästen - ganz nach dem Motto "im Urlaub soll's uns auf gar keinen Fall schlechter gehen als zu Hause" - zwei hochwertig ausgestattete Ferienhäuser in traumhafter Lage inmitten des Biosphärenparks Nockberge zur Verfügung stellen.